Neuigkeiten

Was gibt es Neues bei Cedura?

Erfahren Sie mehr über aktuelle Trends, Methodiken und Technologien aus den Bereichen Market Intelligence und Operative Excellence und über interne Aktivitäten.

Perfekte B2B Vertriebsargumentation in 4 Schritten

Perfekte B2B Vertriebsargumentation in 4 Schritten

Eine kontinuierliche Beobachtung der Marktpotenziale, Bedarfe, Veränderungen und der Wettbewerber ist eine optimale Grundlage für eine erfolgreiche B2B Vertriebsargumentation. Dabei ist es im B2B Umfeld gar nicht so einfach die eigenen Leistungen und Eigenschaften mit denen der Wettbewerber zu vergleichen.

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3 Schritte, um Potenzialkunden zu finden

3 Schritte, um Potenzialkunden zu finden

In den letzten Monaten, gerade im B2B-Bereich, stellen wir eine erhöhte Nachfrage an qualifizierten und konkreten Informationen zu potenziellen Neukunden fest. Durch immer schnellere Innovationszyklen und geopolitische Rahmenbedingungen verändern sich unsere Märkte mittlerweile viel schneller als wir es bisher gewohnt sind.

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Market Intelligence 2024 – Was gibt es spannendes Neues?

Market Intelligence 2024 – Was gibt es spannendes Neues?

Auch 2024 startet wieder mit vielen Neuigkeiten rund um unsere Market Intelligence and Knowledge Plattform CedDecider und unseren Bemühungen, Market Intelligence und dessen Nutzen für jedes Unternehmen greifbar und einfach handhabbar zu machen.

Was planen wir für Market Intelligence 2024 ?

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Regio Manager: Interview zum Thema Market Intelligence

Regio Manager: Interview zum Thema Market Intelligence

Interview: „Mit Market Intelligence die Märkte von morgen sichern“ Sascha Dongowski, Geschäftsführer des Market Intelligence Unternehmens CEDURA und Professor Dr. Arno Lammerts erklären im Interview, worum es bei Market Intelligence geht, und welchen Nutzen...

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