CEDURA auf der CIMICON DACH 2024 in Berlin

1. Mrz 2024 | Allgemein, Events & Veranstaltungen | 0 Kommentare

CIMICON DACH – TREFFEN SIE UNS IN BERLIN VOM 03-05 MÄRZ 2024.

Haben Sie jederzeit und überall einen 100%igen Einblick in die Marktsituation Ihres Unternehmens? Können Sie z.B. rechtzeitig auf neue Bedürfnisse Ihrer Kunden reagieren und haben Sie Ihre Wettbewerber immer im Blick? Um diese und andere Themen im Bereich Market Intelligence mit Ihnen zu diskutieren, würden wir uns sehr freuen, Sie an unserem Stand auf der „CIMICON DACH“ vom 03. bis 05. März 2024 in Berlin begrüßen zu dürfen.

Die Märkte werden immer dynamischer – es wird immer schwieriger, sie kontinuierlich in all ihren Facetten zu beobachten. Um jedoch strategische Unternehmensentscheidungen marktgerecht und frühzeitig treffen zu können, sind relevante und aktuelle Marktkenntnisse notwendig. Detaillierte Markttransparenz ist der Schlüssel zum dringend benötigten Wissen. Und genau das bieten unsere individuellen Market Intelligence-Lösungen.

Ob einmalige Marktanalysen oder kontinuierliche, automatisierte Marktbeobachtung – mit Hilfe unseres CedDeciders können wir Ihnen jederzeit aktuelles Wissen über Ihren Markt auf Knopfdruck zur Verfügung stellen. Und unterstützen Sie so bei Ihren Entscheidungen. Am besten lernen Sie uns und unsere Lösungen auf der „CIMICON DACH 2024“ persönlich und praxisnah kennen.

Sie haben noch kein Ticket? Kontaktieren Sie uns gern.

Wir freuen uns auf Sie!

weitere Informationen zu dem Event

weitere Informationen zu  unserem Market Intelligence System

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere News

Perfekte B2B Vertriebsargumentation in 4 Schritten

Perfekte B2B Vertriebsargumentation in 4 Schritten

Eine kontinuierliche Beobachtung der Marktpotenziale, Bedarfe, Veränderungen und der Wettbewerber ist eine optimale Grundlage für eine erfolgreiche B2B Vertriebsargumentation. Dabei ist es im B2B Umfeld gar nicht so einfach die eigenen Leistungen und Eigenschaften mit denen der Wettbewerber zu vergleichen.

mehr lesen