E-Mobility – CEDURA lädt jetzt während des Büroaufenthalts auf

24. Jun 2022 | Allgemein | 0 Kommentare

Endlich können wir einen weiteren Standortvorteil im Technologiezentrum nutzen. Cedura lädt auf.

Die Bochum Wirtschaftsentwicklung und die Stadtwerke Bochum treiben im Rahmen eines Kooperationsprojektes den Ausbau der Ladeinfrastruktur für E-Autos voran: Die fünf Technologie- und Gründungszentren in Bochum wurden mit entsprechenden E-Ladesäulen ausgestattet.

Damit profitiert auch die CEDURA als langjähriger Mieter iim Technologiezentrum von der Möglichkeit während des Büroaufenthaltes aufzutanken.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere News

Regio Manager: Interview zum Thema Market Intelligence

Regio Manager: Interview zum Thema Market Intelligence

Interview: „Mit Market Intelligence die Märkte von morgen sichern“ Sascha Dongowski, Geschäftsführer des Market Intelligence Unternehmens CEDURA und Professor Dr. Arno Lammerts erklären im Interview, worum es bei Market Intelligence geht, und welchen Nutzen...

mehr lesen
CEDURA bildet aus – Herzlich Willkommen Fabian und Nils

CEDURA bildet aus – Herzlich Willkommen Fabian und Nils

Der Fachkräftemangel ist allgegenwertig. Umso mehr freuen wir uns, dass sich unsere frühen Recruiting-Prozesse bewähren. Zum 01.09.2022 starteten Fabian und Nils ihre Ausbildung bei der CEDURA. Beide sind keine Unbekannten, denn sie absolvierten schon ihre Praktika...

mehr lesen