Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf, wenn Sie uns ein Team oder Projekt vorschlagen möchten, wo wir helfen können.
Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf, wenn Sie uns ein Team oder Projekt vorschlagen möchten, wo wir helfen können.
Durch das Analysieren und Bewerten von verschiedenen Ansätzen, Produkten oder Strategien kann ein entscheidender Wettbewerbsvorteil herausgearbeitet werden, der uns hilft, unsere eigenen Stärken und Schwächen besser zu verstehen.
Was steht in den Hallen Ihrer Kunden? Was müsste da eigentlich stehen? Und welchen Anteil haben Sie an Anlagen, Maschinen und Service? Wenn diese und weitere Fragen unbeantwortet bleiben, werden die Austausch-, Service-, Ersatzteil- und Umbaupotenziale durch mangelnde Transparenz nicht ausgeschöpft.
Was ist Market Intelligence und was sind die Unterschiede zu Business Intelligence, Competitive Intelligence, Marketing Intelligence, Marktforschung und Marktanalysen. Ein Artikel zur Begriffsabgrenzungen.
Das Monitoren und Analysieren von relevanten Wettbewerbern, auch Competitive Intelligence genannt, gehört zu einem der Basistätigkeiten einer leistungsstarken Market Intelligence.
Die Podcastfolge „Besser entscheiden mit Market Intelligence“ aus der Reihe Hoffnung ist keine Strategie ist online. Was ist Market Intelligence? Wie hilft sie aktuell und in Zukunft, um entscheidende Wettbewerbsvorteile in den relevanten Märkten zu generieren? Wo...
Eine kontinuierliche Beobachtung der Marktpotenziale, Bedarfe, Veränderungen und der Wettbewerber ist eine optimale Grundlage für eine erfolgreiche B2B Vertriebsargumentation. Dabei ist es im B2B Umfeld gar nicht so einfach die eigenen Leistungen und Eigenschaften mit denen der Wettbewerber zu vergleichen.
0 Kommentare