Produktvergleiche im B2B-Umfeld – Ein Produktions- und Handelsunternehmen von medizintechnischen Produkten implementiert das Market Intelligence System der Cedura für detaillierte, technische Produktvergleiche.
Market Intelligence System
Market Intelligence System – Technologiekonzern setzt weltweit auf CEDURA
Market Intelligence System Set Up – Ein global agierender Technologie-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern setzt langfristig auf den CedDecider bei der Schaffung von Markttransparenz. Eine dauerhafte Wettbewerbsbeobachtung, die Definition und Abbildung von Marktgrößen und die zukünftigen Entwicklungen von Märkten und Marktanforderungen standen im Vordergrund.
Marktanalyse für Maschinenbau und Anlagenbau mit CEDURA B2B Market Intelligence
Ein global tätiger Maschinen- und Anlagenbauer für die Verpackungs- und Lebensmittelindustrie setzt langfristig auf das kontinuierliche Marktmonitoring und die Expertise der CEDURA. Dabei werden detailliert die Marktgröße des relevanten Marktes, die dazugehörigen Marktteilnehmer sowie Entwicklungen der Technologien, Abnehmerbranchen, Kundenbedarfe und Absatzpotenziale im Neugeschäft und Service betrachtet.
Automatisches Online und Social Media Monitoring zur kontinuierlichen Marktbeobachtung
Um potenzielle Neukunden zu identifizieren und den Wettbewerb und Markttrnds kontinuierlcih zu beobachten, forderte ein Anbieter von Produkten zur Transportsicherung ein Clipping von Online-Medien an, welches Auskunft über die relevanten Branchen gibt.
Automatische Marktbeobachtung zur Ermittlung Marktentwicklungen und Branchentrends
Um potenzielle Neukunden zu identifizieren, forderte ein namhafter Lieferant von Mess- und Kontrollsysteme zur Prüfung unterschiedlichster Materialeigenschaften ein Presse-Clipping von Online-Medien an, welches Auskunft über die relevanten Branchen gibt.
Market Intelligence Software der CEDURA im Bereich Personenverkehr implementiert
Market Intelligence Software – Eine Konzerngesellschaft aus der Personenverkehrsbranche wollte sich zusätzliche Markt- und Wettbewerbsinformationen verschaffen sowie Branchentrends analysieren. Hierzu setzte man auf die Dienstleistungen und das Market Intelligence System der Cedura GmbH.
Automatisches Preismonitoring für einen der weltweit größten Mineralöl- und Erdgas-Konzerne
CEDURA implementiert bei einem der weltweit größten Mineralöl- und Erdgas-Unternehmen ein kontinuierliches Wettbewerbs-, Produkt- und Preismonitoring auf Basis der Market Intelligence Plattform „CedDecider“.
Die automatische Content-Generierung erfolgt zweimal am Tag, so dass unser Auftraggeber auf Knopfdruck einen detaillierten Marktüberblick hat.