Produktvergleiche im B2B-Umfeld – Ein Produktions- und Handelsunternehmen von medizintechnischen Produkten implementiert das Market Intelligence System der Cedura für detaillierte, technische Produktvergleiche.
Produktvergleiche im B2B-Umfeld – Ein Produktions- und Handelsunternehmen von medizintechnischen Produkten implementiert das Market Intelligence System der Cedura für detaillierte, technische Produktvergleiche.
Market Intelligence System Set Up – Ein global agierender Technologie-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern setzt langfristig auf den CedDecider bei der Schaffung von Markttransparenz. Eine dauerhafte Wettbewerbsbeobachtung, die Definition und Abbildung von Marktgrößen und die zukünftigen Entwicklungen von Märkten und Marktanforderungen standen im Vordergrund.
Ein global tätiger Maschinen- und Anlagenbauer für die Verpackungs- und Lebensmittelindustrie setzt langfristig auf das kontinuierliche Marktmonitoring und die Expertise der CEDURA. Dabei werden detailliert die Marktgröße des relevanten Marktes, die dazugehörigen Marktteilnehmer sowie Entwicklungen der Technologien, Abnehmerbranchen, Kundenbedarfe und Absatzpotenziale im Neugeschäft und Service betrachtet.
Market Intelligence Software – Eine Konzerngesellschaft aus der Personenverkehrsbranche wollte sich zusätzliche Markt- und Wettbewerbsinformationen verschaffen sowie Branchentrends analysieren. Hierzu setzte man auf die Dienstleistungen und das Market Intelligence System der Cedura GmbH.
Ein international tätiger Anbieter für die Optimierung von Produktionsprozessen setzt bei der Analyse des europäischen Marktes auf CEDURA Market Intelligence.
CEDURA implementiert bei einem der weltweit größten Mineralöl- und Erdgas-Unternehmen ein kontinuierliches Wettbewerbs-, Produkt- und Preismonitoring auf Basis der Market Intelligence Plattform „CedDecider“.
Die automatische Content-Generierung erfolgt zweimal am Tag, so dass unser Auftraggeber auf Knopfdruck einen detaillierten Marktüberblick hat.