Besuch auf der Intertraffic in Amsterdam – Lob für Market Intelligence System

31. Mrz 2022 | Events & Veranstaltungen | 0 Kommentare

Auf der Intertraffic in Amsterdam gratulierten wir heute unserem Market Intelligence Kunden JENOPTIK Light & Safety zum Gewinn des Green Globe Awards, der aus Anlass des TraffiPole, ein neues Gehäusesystem für mehr Nachhaltigkeit und Emissionsreduktion in der Verkehrsüberwachung, an Jenoptik verliehen wurde.

Gleichzeitig nutzten wir die Chance um uns herzlich bei Sabine Roettgen und Tobias Deubel für die wertvolle Zusammenarbeit im Bereich der Market Intelligence zu bedanken. Dabei freuen wir uns sehr über die lieben Worte zu unserem gemeinsamen Projekt.

„Die Cedura Experten stellen uns ganz pragmatisch ihre umfassende Erfahrung in der Herstellung von operativer Marktintelligenz zur Verfügung. Die Jenoptik Light & Safety erhält dadurch eine übersichtliche Datenbasis, um erfolgreich in einem hochkomplexen Geschäft zu agieren.“

Sabine Röttgen Business Development Jenoptik Sparte Light & Safety

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere News

Regio Manager: Interview zum Thema Market Intelligence

Regio Manager: Interview zum Thema Market Intelligence

Interview: „Mit Market Intelligence die Märkte von morgen sichern“ Sascha Dongowski, Geschäftsführer des Market Intelligence Unternehmens CEDURA und Professor Dr. Arno Lammerts erklären im Interview, worum es bei Market Intelligence geht, und welchen Nutzen...

mehr lesen
CEDURA bildet aus – Herzlich Willkommen Fabian und Nils

CEDURA bildet aus – Herzlich Willkommen Fabian und Nils

Der Fachkräftemangel ist allgegenwertig. Umso mehr freuen wir uns, dass sich unsere frühen Recruiting-Prozesse bewähren. Zum 01.09.2022 starteten Fabian und Nils ihre Ausbildung bei der CEDURA. Beide sind keine Unbekannten, denn sie absolvierten schon ihre Praktika...

mehr lesen