Besuch auf der Intertraffic in Amsterdam – Lob für Market Intelligence System

31. Mrz 2022 | Events & Veranstaltungen | 0 Kommentare

Auf der Intertraffic in Amsterdam gratulierten wir heute unserem Market Intelligence Kunden JENOPTIK Light & Safety zum Gewinn des Green Globe Awards, der aus Anlass des TraffiPole, ein neues Gehäusesystem für mehr Nachhaltigkeit und Emissionsreduktion in der Verkehrsüberwachung, an Jenoptik verliehen wurde.

Gleichzeitig nutzten wir die Chance um uns herzlich bei Sabine Roettgen und Tobias Deubel für die wertvolle Zusammenarbeit im Bereich der Market Intelligence zu bedanken. Dabei freuen wir uns sehr über die lieben Worte zu unserem gemeinsamen Projekt.

„Die Cedura Experten stellen uns ganz pragmatisch ihre umfassende Erfahrung in der Herstellung von operativer Marktintelligenz zur Verfügung. Die Jenoptik Light & Safety erhält dadurch eine übersichtliche Datenbasis, um erfolgreich in einem hochkomplexen Geschäft zu agieren.“

Sabine Röttgen Business Development Jenoptik Sparte Light & Safety

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere News

Perfekte B2B Vertriebsargumentation in 4 Schritten

Perfekte B2B Vertriebsargumentation in 4 Schritten

Eine kontinuierliche Beobachtung der Marktpotenziale, Bedarfe, Veränderungen und der Wettbewerber ist eine optimale Grundlage für eine erfolgreiche B2B Vertriebsargumentation. Dabei ist es im B2B Umfeld gar nicht so einfach die eigenen Leistungen und Eigenschaften mit denen der Wettbewerber zu vergleichen.

mehr lesen