Ausbildung 2023! Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (w/m/d)

19. Jun 2021 | Allgemein, Karriere | 0 Kommentare

Ausbildung 2023

Zur Unterstützung unserer Programmierung suchen wir IT-Interessierte Menschen für eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung zum 01.09.2023

Die Cedura GmbH ist ein Marktführer im Bereich Market Intelligence und schafft mit wertvollen Informationen, Transparenz für sichere Unternehmensentscheidungen.

In Bochum im Ruhrgebiet schlägt unser Herz und von hier aus begleiten wir seit 2005 Unternehmen in ganz Europa. Wir vereinen langjährige Kompetenzen in der Marktforschung und im strategischen Management mit umfassender Expertise in der Softwareentwicklung.

Mit unseren Produkten haben wir bisher über 400 Projekte in 21 Branchen realisiert und freuen uns darauf Dich in aktuelle und zukünftige Aufgabenstellungen mitzunehmen.

Deine Aufgaben bei uns

  • Du wirst von unseren Entwicklern praxisnah in Grundlagen, Technologien und Projekte in den Bereichen Backend-, Frontend- & Web-Entwicklung eingearbeitet und erlernst dabei den Umgang mit aktuellen (Cloud-) Infrastrukturen, Datenbanken und mit modernen Sprachen wie C#.NET (Core) und JavaScript.
  • Du erlernst unsere Produkte um diese zu warten, zu optimieren und weiterzuentwickeln
  • Du hast Technologieentwicklungen im Blick und bringst diese ein
  • Du begleitest den gesamten Entwicklungsprozess einer Software von der Konzeptionierung bis hin zur Umsetzung
  • Du dokumentierst dein Fortschritte und stellst diese im Team vor

 

Deine Benefits – Wir überzeugen Dich mit 

  • Gestaltungsfreiraum
    Zeig‘ uns, was Du kannst! Bei uns darf jeder Mitarbeiter seine Ideen und Talente einbringen – unabhängig von seinen direkten Aufgaben.
  • Mentorenprogramm
    Erfahrene Kollegen arbeiten Dich gründlich in Deine Aufgaben ein und stehen Dir bei Fragen jederzeit zur Seite.
  • Ausstattung
    Deine Arbeitsplatzausstattung gibt dir die Möglichkeit, flexibel im Büro oder auch von zu Hause zu arbeiten
  • Leibliches Wohl
    Kaltgetränke und Kaffee werden gestellt.
  • Teamevents
    Mit diversen Teamevents stärken wir unser Teamgefühl. Escape Room, Floßfahrt auf der Ruhr, Bowling, Freizeitparks, Skihallenbesuch, Radtouren oder einfach eine gegrillte Wurst in der Mittagspause.
  • Zusatzleistungen
    Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Daher bieten wir neben dem Gehalt auch viele weitere Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherungen.

 

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Sende uns deine Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an bewerbung@cedura.de

Wir betonen, dass bei Cedura alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere News

CEDURA bildet aus – Herzlich Willkommen Fabian und Nils

CEDURA bildet aus – Herzlich Willkommen Fabian und Nils

Der Fachkräftemangel ist allgegenwertig. Umso mehr freuen wir uns, dass sich unsere frühen Recruiting-Prozesse bewähren. Zum 01.09.2022 starteten Fabian und Nils ihre Ausbildung bei der CEDURA. Beide sind keine Unbekannten, denn sie absolvierten schon ihre Praktika...

mehr lesen