Eine Konzerngesellschaft aus der Personenverkehrsbranche wollte sich zusätzliche Markt- und Wettbewerbsinformationen verschaffen sowie Branchentrends analysieren. Hierzu setzte man auf die Dienstleistungen und das Market Intelligence System der Cedura GmbH.
Homepage
Kundenpotenziale für einen Anbieter der Prozesstechnik
Ein international tätiger Anbieter für die Optimierung von Produktionsprozessen setzt bei der Analyse des europäischen Marktes auf Cedura.
Im Fokus der Untersuchungen stand die Lebenbsmittelbranche mit zahlreichen Untersegmenten.
Automatisches Preismonitoring für einen der weltweit größten Mineralöl- und Erdgas-Konzerne
Cedura implementiert bei einem der weltweit größten Mineralöl- und Erdgas-Unternehmen ein kontinuierliches Wettbewerbs-, Produkt- und Preismonitoring auf Basis der Market Intelligence Plattform „CedDecider“.
Die automatische Content-Generierung erfolgt zweimal am Tag, so dass unser Auftraggeber auf Knopfdruck einen detaillierten Marktüberblick hat.
Bedarfsgerechte Unterstützung bei weltweiter Hardwarekonsolidierung in einem Industriekonzern mit 170 Sites
Ein globaler Industirekonzern optimiert und konsolidiert weltweit in über 170 Sites seine eingesetzen Drucker und Durckprozesse und erhält dabei bedarfsgerechte Unterstützung der Cedura bei der operativen Steuerung im Projekt Office und der Projektkommunikation als Single Point of Contact für Tochtergesellschaften,
B2B Marktmonitoring für Maschinen- und Anlagenbauer
Ein global tätiger Maschinen- und Anlagenbauer für die Verpackungs- und Lebensmittelindustrie setzt langfristig auf das kontinuierliche Marktmonitoring und die Expertise der Cedura GmbH. Dabei werden detailliert die Marktgröße des relevanten Marktes, die dazugehörigen Marktteilnehmer sowie Entwicklungen der Technologien, Abnehmerbranchen, Kundenbedarfe und Absatzpotenziale im Neugeschäft und Service betrachtet.
Technologiekonzern setzt auf Ceduras Market Intelligence System
Ein global agierender Technologie-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern setzt langfristig auf den CedDecider bei der Schaffung von Markttransparenz. Eine dauerhafte Wettbewerbsbeobachtung, die Definition und Abbildung von Marktgrößen und die zukünftigen Entwicklungen von Märkten und Marktanforderungen standen im Vordergrund.