Produktvergleiche im B2B-Umfeld – Ein Produktions- und Handelsunternehmen von medizintechnischen Produkten implementiert das Market Intelligence System der Cedura für detaillierte, technische Produktvergleiche.
CedDecider
Automatisches Online und Social-Media Clipping zur kontinuierlichen Marktbeobachtung
Um potenzielle Neukunden zu identifizieren und den Wettbewerb und Markttrnds kontinuierlcih zu beobachten, forderte ein Anbieter von Produkten zur Transportsicherung ein Clipping von Online-Medien an, welches Auskunft über die relevanten Branchen gibt.
Automatisches Marktmonitoring zur Ermittlung potenzieller Neukunden und Beobachtung von Branchentrends
Um potenzielle Neukunden zu identifizieren, forderte ein namhafter Lieferant von Mess- und Kontrollsysteme zur Prüfung unterschiedlichster Materialeigenschaften ein Presse-Clipping von Online-Medien an, welches Auskunft über die relevanten Branchen gibt.
Market Intelligence im Personenverkehr
Eine Konzerngesellschaft aus der Personenverkehrsbranche wollte sich zusätzliche Markt- und Wettbewerbsinformationen verschaffen sowie Branchentrends analysieren. Hierzu setzte man auf die Dienstleistungen und das Market Intelligence System der Cedura GmbH.
Automatisches Preismonitoring für einen der weltweit größten Mineralöl- und Erdgas-Konzerne
Cedura implementiert bei einem der weltweit größten Mineralöl- und Erdgas-Unternehmen ein kontinuierliches Wettbewerbs-, Produkt- und Preismonitoring auf Basis der Market Intelligence Plattform „CedDecider“.
Die automatische Content-Generierung erfolgt zweimal am Tag, so dass unser Auftraggeber auf Knopfdruck einen detaillierten Marktüberblick hat.
Technologiekonzern setzt auf Ceduras Market Intelligence System
Ein global agierender Technologie-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern setzt langfristig auf den CedDecider bei der Schaffung von Markttransparenz. Eine dauerhafte Wettbewerbsbeobachtung, die Definition und Abbildung von Marktgrößen und die zukünftigen Entwicklungen von Märkten und Marktanforderungen standen im Vordergrund.