November 20, 2016 / Posted by / 0 Comments
Medizintechnik / Body Monitoring: Cedura führt Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse durch.
Ein international tätiger namhafter Anbieter für innovative Lösungen in der Medizintechnik beauftragte die Cedura, den deutschen Markt zu analysieren.

Der Auftraggeber erhielt nach umfassender Analyse des relevanten Marktes einen Gesamtüberblick über das Volumen und die Attraktivität des Marktes, die Hauptwettbewerber inkl. der technischen Entwicklungen, die Anforderungen und Bedarfe der definierten Zielgruppen sowie eine Ausarbeitung potentieller Kunden.

Ferner wurden produktspezifische Chancen und Barrieren für einen Markteintritt erhoben und bewertet. Auf Basis dieser Daten kann das Unternehmen nun fundierte Entscheidungen treffen.


Keine Kommentare

Comments are closed.